Klaus P. Morin Consulting

Loogeplatz 6

20249 Hamburg

Für Fragen  erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:


+49 40 87876535

 

+49 172 5454111

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Start-Up Guiding

Mit dem Start-Up Guiding Programm möchten wir gezielt kreative Start-Ups in Bereichen unterstützen, in denen die Kompetenzen noch nicht voll entwickelt sind. So können beispielsweise junge Modelabels sich auf ihre Kernkompetenzen der Produktentwicklung und Produktvermarktung konzentrieren, während Bereiche wie die Buchhaltung flexibel und variabel out-gesourced werden.

 

Wir beraten Sie jederzeit gerne.

Coaching

Unsere Leistungen:

Schulterblick

Zentrales Element des Start’Up Guidings ist der Schulterblick. Hierbei kann der Jungunternehmer seine täglich neuen Fragen mit unserer Expertise abgleichen. In regelmäßigen Abständen überprüfen wir zusätzlich relevante Kennzahlen und sichern so ab, dass sich das Unternehmen innerhalb der ersten 48 Monate sicher bewegt.

Guiding von Jungunternehmern

Start-Up Gründung ist ein arbeits- und stressintensiver Prozess. Besonders Jungunternehmer, mit viel kreativer Innovationskraft, stoßen oft auf Hindernisse im Dschungel der deutschen Gesetzgebung. Mit dem Start'Up Guiding ermöglichen wir ihnen eine flexible und kostengünstige Begleitung im Rahmen der Gründung ihres ersten Unternehmens. 

Defizite kompensieren

Aspekte wie Buchhaltung, Kostenkontrolle und Personalverwaltung sind Bereiche die ein Unternehmen abdecken muss, seltenst aber Treiber des Umsatzes sind. Gründer können daher flexibel Geschäftsbereiche an uns outsourcen. Damit können sich Gründern im Tagesgeschäft auf Bereiche fokussieren, die das Unternehmen nachhaltig voran bringen. 

Das könnte Sie auch interessieren

Druckversion | Sitemap
© Klaus P. Morin Consulting 2020 | Unternehmensberatung für den Mittelstand